Kultur für ALLE e.V. sagt „JA!“

kultur_fuer_alle_logo

Wir heißen Kultur für ALLE e.V. herzlich als neues Mitglied des Netzwerkes der Initiative „JA zu Integration“ willkommen.

Kultur für ALLE e.V. ermöglicht Menschen, die von Grundsicherung leben müssen, wieder am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Der Verein gibt den „Kulturpass“ zum symbolischen Preis von 1€ heraus, mit dem Arbeitslose, Renter, Asylbewerber und andere Personengruppen Zugang zu unterschiedlichen Kulturinstitutionen bekommen.

 

„Kultur durchdringt alle Lebensbereiche.
Kultur ist Motor für gesellschaftliche Entwicklungen.
Kultur setzt Impulse für Veränderungen.
Kultur lässt Menschen teilhaben, fordert sie heraus und ermutigt.
Kultur ist nicht exklusiv, Kultur ist inklusiv.“ (Kultur für ALLE e. V. auf kulturpass.net)

 

Wir unterstützen die gemeinnützige Arbeit des Vereins und freuen uns auf künftige Kooperation.

Bekenntnis Kultur für alle e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwanzig − 1 =